Umfrage

Hier findet ihr immer die aktuellste Umfrage.

Ideen der aktuellen Umfrage stehen unten.


Wir haben in letzter Zeit so viele Ideen, dass wir nicht genau wissen, mit welcher wir als nächstes anfangen sollen.

Daher gibt es hier eine Umfrage für euch, welche Geschichten euch am ehesten interessieren würden.

Wir werden die Idee kurz erklären und wenn es sich um MMFFs handelt, auch erzählen welche Rollen es geben wird.

Dann dürft ihr darüber abstimmen, welches Projekt als nächstes kommen wird.

So wird das ganze ablaufen:

  1. Lest euch die unten aufgelisteten Ideen durch und schaut welche euch am besten gefallen.
  2. Klickt auf den unten stehenden Button, durch welchen ihr zur Umfrage gelangt.
  3. Klickt die Storys an, welche euch am besten gefallen und votet. (Multiple Choice)

Wir bitten euch auch noch zu beachten, dass die Geschichten natürlich nicht vollkommen preisgegeben werden aufgrund von Spoilern und Plottwists!

Darum bitte nicht wundern wieso sich die Storys evt noch nicht so überaus ausgereift anhören, denn keine Sorge das sind sie!



Kommentare: 4
  • #4

    Katrin (Dienstag, 16 November 2021 20:31)

    Wann erscheint Haremstanz 3?

  • #3

    Justin (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:02)

    Wow.. eine eigene Webseite ❤

  • #2

    HarleyQ-MMFF (Samstag, 06 Januar 2018 15:43)

    Hallo,
    Ich habe einen Fehler bei der Chaostheorie Website unter Haremstanz/das Harem und das Königreich/die Halzbänder. Bei dem schwarzen Halzband steht: keiner weiß nicht für was es steht. Das heißt das es jeder weiß, aber ich glaube das ihr sagen wolltet das es keiner weiß
    Vlg

  • #1

    HarleyQ-MMFF (Donnerstag, 04 Januar 2018 22:50)

    Hallo,
    Das mach ich doch gerne. Die Kurzbeschreibung für Matthikan ist auch schon abgeschickt. Es wäre nett wenn ich den nächsten Steckbrief bekommen könnte.
    Vlg
    HarleyQ-MMFF

    PS: Ihr seit echt super Autoren
    Nochmals PS: Die Websiten sind alle echt toll geworden

Impressum

Nadine Tittel

Mannheimer Straße 5

04209 Leipzig

 

E-Mail: riverundsezu@gmail.com

Telefon: 01522/2738106

Rechtsform: Gesellschaft bürgerlichen Rechts